Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Fotolia.com / Urheber: ra2 studio

Beschreibung:
Bildquelle: © Fotolia.com / Urheber: ra2 studio

Freie Plätze an der Volkshochschule

Für das Herbstsemester an der Volkshochschule Wartburgkreis gibt es noch freie Plätze in verschiedenen Kursen. Ob Vereinsverwaltung, Yoga, Chinesisch kochen, Sprachen lernen oder Computerkurs – in Bad Salzungen und in den Außenstellen gibt es noch eine Vielzahl buchbarer Kurse, die im Oktober, November und Dezember starten. In den Fachbereichen Politik-Gesellschaft- Umwelt, Kultur und Gestalten, Gesundheit, Sprachen sowie Arbeit und Beruf sind rund 70 Kurse und Wochenendkurse im Angebot. Auch in den Außenstellen der Volkshochschule in Marksuhl, Mihla, Gerstungen, Behringen, Vacha, Stadtlengsfeld, Geisa, Dermbach und Bad Liebenstein gibt es noch viele Angebote vom Kinderfilzkurs bis zum Näh- Workshop und zur Rückengymnastik. Eine Übersicht aller freien Kurse ist unter www.wartburgkreis.de/neuigkeiten zu finden. Weitere Informationen erteilt gern die Volkshochschule unter der Telefonnummer 03695 55370 oder im Internet unter www.vhs-wartburgkreis.de.

Steffen E. |

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top