Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Stadt Eisenach

Auto in Flammen und Kornnatter im Eimer

Einsätze der Berufsfeuerwehr Eisenach vom Wochenende

Kornnatter in Wohnung entdeckt
Eine Kornnatter holten Einsatzkräfte der Eisenacher Berufsfeuerwehr am vergangenen Samstag (6. Mai) aus einer Wohnung in der Straße Am Gebräun. Der Wohnungsinhaber hatte das Tier entdeckt, in einen Eimer gesteckt und gegen 12:30 Uhr die Feuerwehr gerufen. Die Kornnatter wurde in eine Zoohandlung gebracht.

Foto: © Stadt Eisenach

Auto in Brand geraten
Sechs Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr mussten am 6. Mai wegen eines Fahrzeugbrandes ausrücken. In der Einmündung der Auffahrt zur Autobahn A4 Eisenach Ost stand morgens gegen 9:10 Uhr ein Auto in Flammen. Die Insassen hatten den Wagen bereits verlassen. Die Feuerwehrleute löschten mit rund 2000 Litern Wasser. Einsatzende war gegen 10:15 Uhr.

Foto: © Stadt Eisenach

Foto: © Stadt Eisenach

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top