Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Stadt Eisenach

Baum quer über Straße gestürzt

Die Eisenacher Berufsfeuerwehr wurde am Donnerstag (2. März) kurz nach 7 Uhr in den Ortsteil Hötzelsroda gerufen. Dort lag ein etwa 1,20 Meter dicker Baum quer über die Straße. Beim Umstürzen hatte er die Stromleitung und eine angrenzende Garage beschädigt. Die Wehrleute zerkleinerten den Baum und räumten ihn zur Seite. Mitarbeiter der städtischen Grünflächenabteilung sorgten für den Abtransport des Baumes. Außerdem wurden die Eisenacher Versorgungsbetriebe (EVB) wegen der Reparatur der Stromleitung informiert.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top