Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stadt Eisenach

Berufsfeuerwehr sichert Unfallstelle auf Wartburgallee

Montagnachmittag kurz nach 17 Uhr wurde die Eisenacher Berufsfeuerwehr nach einem Verkehrsunfall in der Wartburgallee gerufen. Dort war ein Motorradfahrer mit einem PKW kollidiert. Eine verletzte Person wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits medizinisch versorgt. Die Feuerwehr hat die Einsatzstelle gesichert und ein Brennen der Fahrzeuge ausgeschlossen. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten und Fahrzeugteile wurden von der Fahrbahn entfernt, sodass der Verkehr nach etwa 45 Minuten wieder normal weiter fließen konnte.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top