Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Archivfoto - Paul-Philipp Braun

Beschreibung:
Bildquelle: Archivfoto - Paul-Philipp Braun

Durchsuchungsaktion in der Katzenaue

Am heutigen Morgen gab es in einem Wohngebäude in der Eisenacher Katzenaue eine großangelegte Durchsuchungsaktion der Polizei. Dabei wurde, nach Medieninformationen, auch ein Spürhund eingesetzt.
Wonach genau gefahndet wird, das wollten die Beamten nicht mitteilen.

Bereits im April hatte es im gleichen Gebäude einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Damals war eine 58-Jährige unterhalb ihres Balkons tot aufgefunden wurden. Eine Polizeisprecherin teilte jedoch mit, dass die aktuellen Ermittlungen in keinem Zusammenhang mit den Geschehnissen aus dem April stehen. „Es geht in einer ganz andere Richtung,“sagte sie.

Paul-Philipp Braun |

Werbung
Top