Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Am 12. Dezember fand im Feuerwehrgerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Stedtfeld die alljährliche Ehrenveranstaltung aller Alters- und Ehrenabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Eisenach statt. Mit großem Engagement bereiteten die Kameradinnen und Kameraden aus Stedtfeld einen schönen Nachmittag. So wurde von den Feuerwehrfrauen ein wunderbares Kuchenbuffet vorbereitet und auch beim Abendessen fehlte es an nichts. Dafür sei den Helfern dieses Tages nochmals ausdrücklich gedankt.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurden folgende Kameraden ausgezeichnet: Kamerad Gerhard Beck (FF Stregda) für 50 Jahre und Kamerad Walter Bachmann (FF Stedtfeld) für 70 Jahre.

Foto: v.l.n.r: Gerhard Beck; Walter Bachmann; Andreas Gertler, Stv. Amtsleiter; Stefan Bendrich, Stv. Stadtbrandinspektor

Anzeige
Anzeige