Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stadt Eisenach

Eisenacher Berufsfeuerwehr reinigte Straße nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall wurde die Eisenacher Berufsfeuerwehr gestern (12.Oktober) kurz nach 16 Uhr zur Kreuzung Hospitalstraße / Karl-Marx-Straße gerufen.
Einer der beiden beteiligten Pkw stand auf der Hospitalstraße und hat eine erhebliche Menge Betriebsstoffe verloren. Der andere Pkw war infolge des Unfalls vor das Eckhaus Karl-Marx-Straße 4 (ehemals Neue Apotheke) gefahren und hatte Zaun und Wand des Gebäudes beschädigt. Verletzte Personen gab es nicht.
Die Feuerwehrleute sperrte die Hospitalstraße und beseitigte mit Ölbindemittel die ausgelaufenen Betriebsstoffe von der Fahrbahn.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top