Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Marko Schall / Freiwillige Feuerwehr Hörselberg-Hainich

Beschreibung:
Bildquelle: © Marko Schall / Freiwillige Feuerwehr Hörselberg-Hainich

Jugendfeuerwehr der Löscheinheit II der Gemeinde Hörselberg-Hainich

Die Jugendfeuerwehr der Löscheinheit II (Großenlupnitz, Wenigenlupnitz und Ettenhausen) hat am Samstag beim Feuerwehrfest in Nazza den dritten Platz bei der Gruppenstafette der Jugendfeuerwehren erkämpft.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung das erste Mal an einem Wettkampf für die Gruppenstafette teilgenommen und gleich einen Platz auf dem Treppchen erreicht.

Foto: © Marko Schall / Freiwillige Feuerwehr Hörselberg-Hainich

Jetzt haben die kleinen (6-10 Jahre) Wettkampfluft geschnuppert und wollen an den Kreismeisterschaften teilnehmen.

Wenn auch ihr Kind Lust und Freude an der Feuerwehr hat ist es bei uns jeder Zeit willkommen. Das Mindestalter liegt bei 6 Jahren.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top