Lkw Unfall bei Erfurt auf der A 4 und Rettungshubschrauber auf der A 4 am Hermsdorfer Kreuz nach Unfall [UPDATE]

Lkw-Unfall zwischen Erfurt-Ost und Erfurt-West Richtung Frankfurt am Main

Lkw-Sattelzug liegt auf der Seite auf der Fahrbahn

Ladung besteht aus Flaschen, welche sich auf der Fahrbahn verteilt haben.

Fahrer unverletzt.
____________________________________________________-

Auf der A 4 zwischen Hermsdorfer Kreuz und Hermsdorf-Ost Richtung Dresden Pkw-Unfall

Beteiligt eine hochschwangere Frau, welche verletzt ist – der Rettungshubschrauber landet jetzt – Vollsperrung!

Anzeige

[UPDATE]

Lkw-Unfall bei Erfurt:

Der 36-jährige Lkw-Fahrer aus Erfurt fuhr mit den Witterungsverhältnissen/Regen unangepasster Geschwindigkeit und verunfallte daraufhin.

Der Schaden beläuft sich auf 20.000 EUR.

Unfall mit schwangerer am Her. Kreuz:

Ein tschechischer Lkw-Fahrer beachtete beim Wechseln auf den rechten Fahrstreifen nicht den sich bereits dort befindlichen Pkw.
Es kam zur Kollision. Die 29-jährige hochschwangere Fahrerin aus dem Landkreis GRZ in dem Pkw erlitt leichte Verletzungen und wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert.
Der Sachschaden wird auf 12.000 EUR geschätzt.

Anzeige