Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: fotolia: © nmann77

Beschreibung:
Bildquelle: fotolia: © nmann77

Männlicher Leichnam in Lauchröden gefunden

Wie ein Sprecher der Polizei EisenachOnline.de am Sonntagabend mitteilte, wurde bereits im Laufe des Sonnabends der Leichnam eines Mannes in Lauchröden aufgefunden.

Die Person war bereits als vermisst gemeldet worden

erklärte der Polizist. Da der Mann allerdings offenbar schon länger tot sei und auch eine Fremdeinwirkung als Todesursache nicht ausgeschlossen werden könne, wurden umfängliche Untersuchungen durch die Polizei veranlasst. Bis in die Nacht dauerten die Untersuchungen der Kriminaltechnik in Lauchröden an.

Wie genau der Mann aber um das Leben kam, dazu kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Eine gerichtsmedizinische Untersuchung der Leiche soll Klarheit verschaffen. Bis dahin können weder Selbst- noch Fremdtötung ausgeschlossen werden.

Paul-Philipp Braun |

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top