Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Berufsfeuerwehr Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Berufsfeuerwehr Eisenach

Schwelbrand im Keller

Heute Morgen wurde die Berufsfeuerwehr zum Obdachlosenheim in die Friedenstraße 17 gerufen. Im Keller des Hauses entstand aufgrund eines technischen Defekts an einem Kompressor ein Schwelbrand. Vor dem Eintreffen der Feuerwehr war der Schwelbrand bereits mit dem Handfeuerlöscher bekämpft worden, eine Person erlitt eine Rauchgasvergiftung und wurde vom Rettungsdienst behandelt. Die Beamten der Feuerwehr führten eine Überdruckbelüftung des Kellers durch und brachten den defekten Kompressor aus dem Gefahrenbereich. Mit der Wärmebildkamera wurde der Bereich auf eine eventuelle Ausbreitung des Brandes überprüft.

© Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Foto: © Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

© Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Foto: © Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top