Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode GmbH

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode GmbH

Schwerer Unfall auf der B88 zwischen Thal und Seebach [Update]

Update:
Ein 57-jähriger Sattelzugfahrer befuhr am Montag, gegen 14.00 Uhr, die B88 aus Richtung Seebach in Richtung Thal. Eine 71-jährige Mitsubishi-Fahrerin befuhr die B88 aus Richtung Thal in Richtung Seebach. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Sattelzug. Der Pkw kam nach dem Aufprall im Straßengraben zum Stehen. Die 71-Jährige wurde eingeklemmt, musste durch Rettungskräfte der eingesetzten Feuerwehren geborgen werden. Sie erlag am Abend ihren schweren Verletzungen. 12000 Euro Sachschaden entstanden.

Ursprünglicher Artikel:
Aus bisher ungeklärter Ursache kam heute Nachmittag auf der B88 zwischen Thal und Seebach kurz vor dem Ortseingang Seebach die Fahrerin eine Mitsubishi Colt auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem dort fahrenden LKW. Die Fahrerin des PKW wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Die Aufräumarbeiten dauern an – es ist weiter mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

IMG_1210

Foto: © Werbeagentur Frank Bode GmbH

IMG_1214

Foto: © Werbeagentur Frank Bode GmbH

IMG_1215

Foto: © Werbeagentur Frank Bode GmbH

Steffen E. |

Werbung
Top