Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Franziska Braun

Beschreibung:
Bildquelle: Franziska Braun

Transporter brannte völlig aus

Für einen Einsatz von drei Freiwilligen Feuerwehren sorgte am Freitagvormittag der Brand eines Transporters bei Wutha-Farnroda. Kurz vor 11 Uhr kam es auf der Kreisstraße 12 Richtung Mosbach offenbar durch einen technischen Defekt zum Brand im Lieferfahrzeug eines Paketdienstes.

Um 10.54 wurden daraufhin die Feuerwehren aus Wutha, Farnroda und Mosbach zu dem Fahrzeugbrand alarmiert. Mit großen Mengen an Wasser und Schaumlöschmittel bekämpften sie umgehend das Feuer und banden anschließend auslaufendes Diesel ab.

Die K 12 war bis zum Mittag hin zwischen Wutha und Mosbach vollgesperrt. Zum entstandenen Sachschaden konnte sich die zuständige Polizeidienststelle am Nachmittag noch nicht äußern.

Paul-Philipp Braun |

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top