Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Paul-Philipp Braun

Beschreibung:
Bildquelle: Paul-Philipp Braun

Unfall mit Fahrradfahrer sorgte für Behinderungen

Der Regen hatte gerade erst aufgehört, als ein 31-jähriger Mann mit seinem Fahrrad kurz vor fünf Uhr am heutigen Nachmittag auf der Eisenacher Clemensstraße fuhr. Als er kurz hinter der Kreuzung mit der Gabelsberger Straße ein Bremsmanöver einleitete, verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte in den Gegenverkehr.

Glücklicherweise konnte der ihm entgegenkommende Fahrer noch rechtzeitig bremsen. Dennoch erlitt der Mann Verletzungen und wurde vom umgehend herbeigerufenen Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Auch zwei Streifenwagen der Polizei waren vor Ort und sperrten die Straße für eine Viertelstunde lang voll. Aus diesem Grund kam es zu starken Behinderungen im Bereich der Clemens- und der Gabelsberger Straße.

Paul-Philipp Braun |

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top