Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Feuerwehr Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © Feuerwehr Eisenach

Verkehrsunfälle auf der Autobahn A4

Am Freitag, den 10. Juni wurde die Berufsfeuerwehr gegen 20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn in Fahrtrichtung Dresden gerufen (Titelfoto). In den Unfall waren vier PKW verwickelt. Personen kamen bei diesem Unfall nicht zu Schaden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr räumten die Trümmerteile sowie die PKW von der Fahrbahnbereich, die nach kurzer Zeit wieder befahrbar war.

© Feuerwehr Eisenach

Foto: © Feuerwehr Eisenach

Auch am Sonntag, den 12. Juni rückten die Beamten der Feuerwehr am frühen Abend zu einem Verkehrsunfall aus. Auf der A4 fanden die Einsatzkräfte Fahrzeugteile der beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge auf dem Standstreifen sowie der Fahrbahn vor. Eine leichtverletzte Person wurde zu diesem Zeitpunkt bereits vom Rettungsdienst versorgt. Die Unfallstelle wurde bis zur Bergung der Fahrzeuge durch die Feuerwehr gesichert und die Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung
Top