Eisenach Online

Die Polizei Eisenach informiert

Aufklärung einer Serie von Gartenlauben im Bereich Ruhla / Unfallflucht / Mit vorübergehend stillgelegtem PKW unterwegs / Kennzeichen vom Moped verschwunden / Holzbearbeitungsmaschinen von Baustelle entwendet / Elektrogeräte aus Wohnung gestohlen

 | Bildquelle:

DRK legte Rechenschaft ab

In der Bauernmarkthalle trafen sich am Freitag die Delegierten der verschiedenen Gruppen und Einheiten des http://www.DRK-Eisenach.de(DRK-Kreisverbandes) zu ihrer jährlichen Konferenz.…

 | Bildquelle:

Weihnachtsgeschenke aus dem Bachhaus

Warum nicht einmal ein Geschenk zu Weihnachten aus dem Eisenacher http://www.bachhaus.de(Bachhaus)? In der Eisenach-Information im Creutznacher Haus am Marktplatz wurde…

Werbung
 | Bildquelle:

AIDS-Tag: OB bittet um Spenden

Oberbürgermeister Gerhard Schneider ruft anlässlich des Welt-AIDS-Tages auf, für die Bekämpfung dieser heimtückischen Krankheit zu spenden. Spenden können in entsprechende…

 | Bildquelle:

Weihnachten auf der Wartburg

An den kommenden drei Wochenenden laden die Wartburgstiftung und das «Hotel auf der Wartburg» zum «5. Historischen Weihnachtsmarkt» ein. Kerzenzieher,…

Werbung
 | Bildquelle:

Computer von der Sparkasse

Peter Bock, Chef der Wartburg-Sparkasse, übergab am Montag der Sommergewinnszunft Eisenach einen Computer. Dieser tat einst seinen Dienst in der…

ThSV ruft zu Spenden auf

Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung bedankte sich der neue Präsident des ThSV Gerhard Sippel bei den Mitgliedern für das Vertrauen und…

Die Polizei Eisenach informiert

Vorsicht! – Falscher Messerschleifer unterwegs / Unfall im Kreuzungsbereich / Von Fahrbahn abgekommen / Fahrzeug beschädigt / Dreister Diebstahl einer Handtasche / Eingangstür demoliert / Mehrere Westen gestohlen / Unfallfluchten / Wohnwagen aufgebrochen / Fahrräder verschwunden

Werbung
 | Bildquelle:

Weihnachtsmarkt hat geöffnet

Der Eisenacher Weihnachtmarkt öffnete am Samstag seine Pforten. 15.45 Uhr konnte der Weihnachtsmann Oberbürgermeister Schneider herzlich auf der kleinen Bühne…

 | Bildquelle:

Stollenverkauf für die Kinder-Arche

Traditionell gab es zur Eröffnung des Eisenacher Weihnachtsmarktes den Stollenanschnitt des LIONS-Club Eisenach. Oberbürgermeister Gerhard Schneider und Präsident Peter Assenmacher…

Werbung

«Literaturwinter»

Der 29. November 2005 steht ab 19.30 Uhr in der Buchhandlung LeseLust ganz im Zeichen eines behaglichen «Literaturwinters». Vorgestellt werden…

 | Bildquelle:

Hartwig Gauder las

Der Olympiasieger im Gehen, Hartwig Gauder, war am Mittwoch im Autohaus Maier-Rehm zu Gast. Er las aus seinem Buch «Die…

Werbung
Top