Eisenach Online

 | Bildquelle:

Die Frau in Luthers Haus

Zu einer szenischen Aufführung lud am Samstag das Eisenacher Lutherhaus ein. Im Mittelpunkt stand Katharina von Bora, die Ehrfrau von…

Werbung
 | Bildquelle: WSC

WSC 07 in Brandenburg erfolgreich

Im brandenburgischen Bad Freienwalde, dem nördlichsten Skispringerzentrum Deutschlands fanden am vergangenen Wochenende die 6. Offenen Internationalen Brandenburgischen Meisterschaften im Spezialsprunglauf…

Werbung

ThSV mit 5. Saisonniederlage

Im 7. Saisonspiel setzte es die 5. Niederlage für den ThSV Eisenach. Die neugegründete Spielgemeinschaft Handball-Regio (HBR) Ludwigsburg bezwang die…

Die Polizei informiert

Zwei Pkw in Stregda angegriffen / Kratzer auf BMW / Von der Fahrbahn abgekommen / Hoher Sachschaden wegen Unachtsamkeit / 85-jähriger Rentnerin die Handtasche gestohlen / Frau angefahren und schwer verletzt

Werbung
Werbung

Reformationstag

Am 31. Oktober feiern die evangelischen Kirchen das Reformationsfest. In Eisenach wird zu Festgottesdiensten eingeladen um 9.30 Uhr in die…

Räuber gefasst

Ein junger Mann aus Eisenach wurde am Mittwochabend ausgeraubt. In der Kasseler Straße in Eisenach wurde er von zwei männlichen…

Werbung
Top