Eisenach Online

Werbung

Festgottesdienst

Die Kirchengemeinde Dankmarshausen lädt für Samstag, den 08. Oktober 2016 um 14 Uhr zu einem Festgottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrer Andreas Staemmler und zur Einführung von Pfarrer Dr. Tillmann Boelter ein.

Pfarrer Staemmler war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Pfarramtsbereichen des Kirchenkreises Eisenach-Gerstungen tätig. So war er unter anderem beauftragt für Vertretungsdienste im Bereich Ifta, Schönau, Neuenhof, Oberellen und zuletzt in Berka/Werra und Dankmarshausen. Pfarrer Staemmler geht zum 01.10.2016 in den Ruhestand.

Zugleich wird in diesem Gottesdienst Pfarrer Dr. Tillmann Boelter als Pfarrer für den Bereich Berka/Werra und Dankmarshausen in seinen Dienst eingeführt. Er übernimmt Aufgaben des pfarramtlichen Dienstes voraussichtlich bis März des kommenden Jahres.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top