Eisenach Online

Werbung

Bundesfreiwilligendienst: noch Plätze in Mechterstädt frei

Die Diakonie Mitteldeutschland bietet dieses Jahr interessierten Menschen ab 16 Jahren Plätze im Bundesfreiwilligendienst (BFD) an. Der BFD bietet die Chance in einer sozialen Einrichtung zu arbeiten, berufliche Orientierung zu erhalten und seine Kompetenzen einzubringen, um so etwas für sich und andere Menschen zu tun. Die Freiwilligen bekommen für ihren Einsatz ein monatliches Taschengeld, Verpflegung, in einigen Einsatzstellen freie Unterkunft und sie sind sozialversichert.

In Mechterstädt sind noch Plätze für die Arbeit in einer Einrichtung der Behindertenhilfe frei.

Eine Auflistung aller offenen Plätze und weitere Informationen sind zu finden unter: freiwilligendienste.diakonie-mitteldeutschland.de Nachfragen an: 0345/12299-264.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top