Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Band

Beschreibung:
Bildquelle: Band

Metil Stone spielt in Ruhla

Celtic Folk Rock mit Metil Stone gibt es im Konzert im Rahmen des Gemeindefestes der Ev. Kirchgemeinde Ruhla am Sonnabend, 29. August 2009, um 19.30 Uhr in der St. Concordia-Kirche, Ruhla. Zu hören.
Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten.

Metil Stone – das sind vier Musiker, welche die Klang- und Interpretationsvielfalt der keltischen Musik für sich entdeckt haben.
In der Auseinandersetzung mit Ton und Inspiration entstanden viele Eigenkompositionen, die im Herzen keltisch sind, doch nicht zwingend in diesem Genre verharren.
Metil Stone nimmt sich die Freiheit, Traditionals nicht unbedingt neu, aber mit einem Augenzwinkern anders zu interpretieren.
15 Instrumente, welche von folkig bis folk-rockig live zum Einsatz kommen, sorgen schon mal für Verwirrung in den Reihen der Musiker (Spielst du die Geige oder muss ich den Dudelsack spielen?). Diese haben sich jedoch bis jetzt tapfer jeder Herausforderung gestellt, und in Zusammenarbeit mit dem Publikum die Klippen der Tristesse umschifft.
Somit steht einem schönen Abend nichts im Wege. Metil Stone sind: Andreas Kinder, Christine Kinder, Jörg Kölpin und Maik Sauer.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top