Musikalischer Gottesdienst in Ifta

Am Sonntag, dem 28. September 2003 findet um 10.00 Uhr ein musikalischer Gottesdienst in der Kirche in Ifta statt. Er wird gestaltet vom http://www.amadeus-music.de(Liedermacher-Ehepaar Gabi und Amadeus Eidner) aus Chemnitz.
Wir freuen uns, zu diesem besonderen Gottesdienst unter dem Titel «Spürst du noch den Wind» in unsere schöne Kirche einladen zu können und sind gespannt darauf.
Natürlich ist der Eintritt zum Gottesdienst frei.

«Spürst Du noch den Wind“
Lieder von und mit http://www.amadeus-music.de(Gabi & Amadeus Eidner)

Wir – Gabi und Dr. Amadeus Eidner – sind christliche Liedermacher aus Chemnitz und touren seit April 2000 mit unseren Liederprogrammen durch Deutschland.
Im Mai 2001 erschien unsere 1. CD-Produktion «Spürst du noch den Wind …“ in Zusammenarbeit mit dem christlichen Liedermacher und Produzenten Siegfried Fietz im ABAKUS Musik Verlag Barbara Fietz. Mit dem gleichnamigen Programm haben wir bisher über 400 Auftritte in ganz Deutschland erfolgreich gestaltet.
Seit März 2003 sind wir parallel dazu mit unserem neuen Programm «Jesus ist die Mitte meiner Welt“ unterwegs.
Wir freuen uns sehr darüber und sind dankbar, daß wir gemeinsam als Eheleute singend und musizierend die «Gute Nachricht“ von Jesus Christus weitergeben und unsere Musikund Textideen für die Verkündigung des christlichen Glaubens einsetzen dürfen.
Für die Vielfalt der Bedürfnisse der verschiedenen Altersgruppen gibt es entsprechend zugeschnittene Programminhalte und -formen. Sowohl musikalische Gottesdienste und Liederabende als auch Konzerte zu Gemeindefesten und Evangelisationen gehören zu unseren Wirkungsfeldern. Desweiteren engagieren wir uns speziell mit unseren musikalischen Möglichkeiten im Rahmen der Aussiedler-, Gefängnis- und Krankenhausseelsorge. In der Adventszeit treten wir mit einem vorweihnachtlichen Repertoire auf.
Besonders wichtig ist uns das Einbeziehen unserer Zuhörer in das jeweilige Programm. Das gemeinsame Singen eigener und bearbeiteter Lieder ist deshalb fester Bestandteil eines jeden Auftritts.
Musik als Transportmittel allgemeinverständlicher, christlicher Texte trifft im Kernpunkt unser Anliegen – kommt in unseren Konzerttiteln und meditativ vorgetragenen Bibeltexten zum Ausdruck.
Im Februar 2003 ist unsere 2. CD mit dem Titel «Jesus ist die Mitte meiner Welt“ im ABAKUS Musik Verlag Barbara Fietz erschienen.
Höhepunkt unserer bisherigen künstlerischen Arbeit war die musikalische Gestaltung des Podiums «Zur Ökumene verpflichtet“ – unmittelbar vor der Unterzeichnung der «Charta Oecumenica“ – vor ca. 1.800 Zuhörern beim 1. Ökumenischen Kirchentag 2003 in Berlin.

http://www.amadeus-music.de(Gabi und Dr. Amadeus Eidner)
Mozartweg 7
09247 Chemnitz – Röhrsdorf
Tel.: 03722f 501 105
FAX: 03722/ 501 106

Anzeige
Anzeige