Annette Peter holte sich einen Swift

Mit der Ziehung des Hauptgewinners anlässlich des Gewinnspiels zur Eröffnung des neuen Möbelhauses Cranz & Schäfer am Standort in Eisenach, Altstadtstraße, endete die dreitägige Verkaufsschau.

Die Gewinne im Gesamtwert von 20000 € wurden verlost und erspielt.

Hauptgewinn war ein Suzuki, zur Nutzung für ein Jahr.

Mit Würfen auf eine große Wurfscheide wurde der Sieger ermittelt.

Anzeige

Annette Peter aus Eisenach war die Glückliche. Ein Jahr darf sie nun den Suzuki Swift 1,2 X-tra aus dem Autohaus Automot in der Uferstraße von Eisenach fahren.

Bei der großen finalen Eröffnungsveranstaltung des Möbelhauses in Eisenach wurden am Samstag die Gewinnerin des Swift, des Stressless Sessels und die Gewinner der Einkaufsgutscheine des Möbelhauses ermittelt.

Unter Anleitung und Animation von Antenne Thüringen Moderator Jens May bestritten die 10 Finalisten einen spannenden Fight am Antenne Thüringen das Dart-Spiel um den Wagen.

Die Ziehung war eingebettet in eine von Antenne Thüringen moderierte dreitägige Verkaufsaktion, mit super Einkaufs-Vorteilen.

Anzeige