Eisenach Online

Werbung

Aufträge vergeben

Der Kreisausschuss des Wartburgkreises hat in seiner jüngsten Sitzung am Montag eine dringend notwendige Straßeninstandsetzung auf den Weg gebracht.
Die Auftragsvergabe zur Deckensanierung der K 98 zwischen Möhra und Oberrohn über ca. 64000 EURO wurde beschlossen. Noch vor dem Winter sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Darüber hinaus informierte der Landrat über die Beauftragung mehrerer Gewerke für die Schulbaumaßnahme am Haus 2 der «Burgseeschule» in Bad Salzungen. Abbruch-, Erd-, Beton- und Maurerarbeiten, Dachdeckerarbeiten, Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärinstallation sowie die Elektroinstallation mit einem Auftragsvolumen von insgesamt etwa 670000 EURO wurden vergeben. Die Bauarbeiten werden in den nächsten Tagen beginnen.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top