Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Matthias Geipel / Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Matthias Geipel / Fotolia.com

Baustart für Kleinsportanlage

Die Hörselschule in Eisenach erhält eine neue Kleinsportanlage. Gestern wurde mit den Arbeiten begonnen. Die Firma SK Sport- und Freianlagenbau aus Hermsdorf/Thüringen wurde mit den Arbeiten beauftragt. Auf dem Gelände der Grundschule werden eine 100-Meter-Laufbahn, eine Weitsprunganlage, ein Kugelstoßring einschließlich eines speziellen Sportbelages entstehen. Zudem müssen diverse Pflasterarbeiten ausgeführt werden.

Die Arbeiten sollen Mitte Juni abgeschlossen sein. Aus dem städtischen Haushalt werden dazu laut Beschluss des Stadtrates vom Herbst 2015 insgesamt 60.000 Euro ausgegeben.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top