Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Feuerwehr

Beschreibung:
Bildquelle: Feuerwehr

Bereichsausscheid Löschangriff 2010

Am 29.05.2010 führten die Feuerwehren des Kreisbrandabschnittes III im Wartburgkreis ihren Vergleichswettkampf um den Pokal des Brandabschnittes in der Disziplin 100m Löschangriff durch.
Zum Wettkampf stellten sich die Feuerwehren: Farnroda; Mosbach; Ruhla; Schönau; Tüngeda; als Gastwehr startete die Fw. Holungen

Bei einem spannenden Wettkampf konnte sich am Ende die Feuerwehr Farnroda als Sieger zählen und hatte damit auch, nunmehr im 2. Anlauf, den Wanderpokal des Kreisbrandmeisters errungen. Drei Mal in Folge errangen die Kameraden aus Farnroda nunmehr den 1. Platz in dieser Disziplin und dürfen den begehrten Pokal nun ihrer Sammlung für immer zufügen.

Im Jahr 2007 konnten die Schönauer dies mit einem besseren Lauf als die Farnrodaer vereiteln. In diesem Jahr klappte es, zur Freude der Kameraden aus Farnroda, leider nicht.

Die Ergebnisse im einzelnen:
1. Platz Feuerwehr Farnroda in einer Zeit von: 0.37,6
2. Platz Feuerwehr Ruhla in einer Zeit von: 0.39,5
3. Platz Feuerwehr Tüngeda in einer Zeit von: 0.49,3
4. Platz Feuerwehr Schönau in einer Zeit von: 0.50,4
5. Platz Feuerwehr Mosbach in einer Zeit von: 1.24,4

Die Feuerwehr Holungen, welche als Gastwehr der Ruhlaer den Wettkampf zum ersten mal lief, erreichte eine achtbare Zeit von 0.53,0

Foto: ©Feuerwehr

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top