Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: ©  privat / Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: © privat / Stadt Eisenach

Besuch beim Bundespräsidenten

Anlässlich des Tages des Grundgesetzes lud der Bundespräsident Joachim Gauck zu einer Festveranstaltung und Podiumsdiskussion  mit dem anschließenden Empfang im Schloss Bellevue in Berlin ein. Dazu eingeladen waren aus Eisenach die Oberbürgermeisterin Katja Wolf, beiden ehrenamtlichen Beigeordneten der Stadt Heike Apel und Dieter Suck sowie die Vorsitzende der Fraktion der Linken im Stadtrat, Karin May.

Jährlich findet zum Tag des Grundgesetzes dieser Empfang beim Bundespräsidenten statt, mit dem jene Menschen geehrt werden, die das Gemeinwesen mit Leben erfüllen und an der politischen Gestaltung mitwirken.

Für Katja Wolf, Heike Apel, Karin May und Dieter Suck war dieser Tag in Berlin eine Anerkennung ihrer vor allem auf kommunaler Ebene geleisteten haupt- und ehrenamtlichen Arbeit.

Foto: Zu Besuch beim Bundespräsidenten Joachim Gauck (m.) waren Heike Apel, Dieter Suck, Karin May und Katja Wolf (v.l.n.r.).

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top