Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Die LINKE

Beschreibung:
Bildquelle: Die LINKE

Blumen zum Frauentag

Zum Internationalen Frauentag am Sonntag gab es für die Mitarbeiterinnen des St. Georg Klinikum in Eisenach eine Überraschung. Der Förderverein des Klinikums überreichte den Mitarbeiterinnen Rosen zum Frauentag. Diese Aktion unterstützte auch die Abgeordnete des Thüringer Landtages Katja Wolf.
Die Frauen, die Sonntag im Klinikum Dienst hatten, freuten sich sichtlich über die Aufmerksamkeit des jungen Vereins und der Abgeordneten.

Katja Wolf ging dann noch in das Alten- und Pflegeheim im Norden Eisenachs und überbrachte dort den Frauen Blumengrüße.

Landtagsabgeordneter Frank Kuschel überrasche die Mitarbeiterinnen im Seniorenpflegeheim „Martin Luther“ Bad Salzungen anlässlich des Internationalen Frauentages mit Roten Rosen. Damit würdigte er in der Kurstadt Frauen ,die an einem solchen Feiertag ihren Dienst tun.

Rainer Beichler |

Werbung
Top