Eisenach Online

Werbung

Briefwahllokal öffnet am Montag, 18. Mai

Die Wahlbenachrichtigungen für die Europawahl und die Kommunalwahl am 7. Juni sind an alle Wahlberechtigten verschickt. Wer seine Stimmen schon vor dem 7. Juni per Briefwahl abgeben will, kann dies ab Montag, 18. Mai tun. Dann öffnet das Briefwahllokal in der Stadtverwaltung am Markt 2 (1. Etage, Raum 122). Das Büro ist barrierefrei zu erreichen. Es wird bis zum 5. Juni zu folgenden Zeiten geöffnet sein: montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr, freitags von 8 bis 16 Uhr (am 5. Juni bis 18 Uhr) und samstags von 9 bis 12 Uhr.
Wer hier wählen möchte, soll die Wahlbenachrichtungen und einen Ausweis mitbringen.
Ebenfalls möglich ist es, die Briefwahlunterlagen per Internet anzufordern. Dazu muss ein Wahlschein beantragt werden und zwar auf www.eisenach.de/wahlen. Hier gibt es auch weitere Informationen rund um die Wahl.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top