Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Verein

Beschreibung:
Bildquelle: Verein

Bürgerverein Dorndorf sagt Danke

Der Bürgerverein Dorndorf e.V. sagt Danke allen Dorndorferinnen und Dorndorfern, allen Gästen aus Nah und Fern, allen Kuchenbäckerinnen, allen Spendern und Sponsoren, allen fleißigen Helfern, allen Teilnehmern des Umzuges, allen Hoffestveranstaltern, eben all denjenigen, die diese Festwoche zum 1225-jährigen Bestehen der Gemeinde Dorndorf/Rhön, zum unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Ganz Besonders dankt der Verein den Mitarbeitern des Bauhofs Dorndorf, den Dorndorfer Vereinen, den Unternehmern aus der Region sowie dem Hauptsponsor, der Wartburg-Sparkasse, ohne deren Engagement viele Ideen nicht realisierbar gewesen wären.

«Diese Jahrfeier waren 10 Tage die für Jung und Alt, Einheimische und Gäste gedacht war und genau das wurde sie auch», so Heiko Völkner, Vorsitzender des Bürgervereins. «Bei unserer Planung haben wir gehofft, dass es ein Fest für Jedermann wird und wir freuen uns darüber, dass wir so viele freiwillige Helfer hatten und sich jeder im Ort wohlgefühlt hat. Eigentlich möchten wir die Wimpeln gar nicht abhängen», sagte Nicole Steffens.

Die Festschrift sowie andere Souvenirs sind weiterhin bei der Bäckerei Glock in der Bahnhofstraße erhältlich. Die Medaille anlässlich der 1225 Jahrfeier ist in der Gemeindeverwaltung erhältlich. Fotos und das Erscheinungsdatum der DVD zur Festwoche finden Sie demnächst auf der Internetseite www.jahrfeier-dorndorf.de.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top