Eisenach Online

Werbung

Carsten Meyer empfiehlt Katja Wolf als OB zu wählen

Nach der intensiven Analyse der politischen Fakten und dem Auftreten der Kandidatinnen und Kandidaten zur Eisenacher Oberbürgermeisterwahl kommt der bündnisgrüne Landtagsabgeordnete Carsten Meyer zu dem Ergebnis, in der am 6. Mai stattfindenden Stichwahl die Wahl von Katja Wolf zu empfehlen.

„Zum einen kann Frau Wolf mit ihrer ausgleichenden und redlichen Art wieder die dringend in Eisenach benötigte konstruktive Arbeitsatmosphäre herstellen. Zum anderen hat sie die politische Erfahrung und die entsprechenden Ansätze, die geeignet sind, Eisenach aus der finanziellen Krise zu führen“, sagt der finanz- und haushaltspolitische Sprecher der bündnisgrünen Landtagsfraktion, der in Eisenach sein Abgeordnetenbüro hat.

Bittere Tatsache sei, dass die falsche Politik der CDU in den letzten zwanzig Jahren dazu geführt habe, dass Eisenach in solchen finanziellen Schwierigkeiten stecke. Zudem sei die Programmatik der CDU ungeeignet, diese Probleme zu lösen.

„Damit ist Katja Wolf als Oberbürgermeisterin eindeutig die bessere Wahl für Eisenach“, meint der Landtagsabgeordnete Carsten Meyer.

Rainer Beichler | | Quelle: ,

Werbung
Top