Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: © Stefan Körber - Fotolia.com

Beschreibung:
Bildquelle: © Stefan Körber - Fotolia.com

Dankeschön für Weihnachtsstraußaktion

Kulturdezernent Ingo Wachtmeister und Kinderbürgermeisterin Annette Backhaus bedanken sich recht herzlich für die große Beteiligung an der diesjährigen Weihnachtsstraußaktion. Ein besonderer Dank geht an die Bürgerinnen und Bürger, die auch in diesem Jahr wieder zahlreich mitgemacht und vielen Eisenacher Kindern schöne Geschenke gemacht haben. Rund 600 Päckchen sind bei der Aktion zusammen gekommen und wurden diese Woche während einer Weihnachtsfeier an die Kinder überreicht.

Wir sind froh, dass uns auch die Gewerbetreibenden und Unternehmen unterstützen und die 17. Weihnachtsstraußaktion möglich gemacht haben, so Wachtmeister und Backhaus.

Die Kinderbürgermeistern ist auch nach dem Weihnachtsfest noch damit beschäftigt, weiteren Kindern ihre Pakete zukommen zu lassen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top