Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Verein

Beschreibung:
Bildquelle: Verein

Dorndorf/Rhön wird fein gemacht

An den vergangenen Samstagen schmückte der Bürgerverein Dorndorf e.V. die ersten Straßen der Gemeinde in Vorbereitung der 1225 Jahrfeier.
Gut drei km Wimpel wurden von den Vereinsmitgliedern im Ortskern auf gehangen.
Zudem wurde eine Frühjahrsputzaktion durchgeführt, der Festplatz, der Spielplatz und entlang der Ortsausgangsstraßen wurde Müll aufgesammelt und die Blumenrabatten verschönert.

«Wir freuen uns, wenn es die Dorndorferinnen und Dorndorfer uns nachmachen und ihre Häuser schmücken, immerhin sind neun km Wimpeln bestellt wurden», so Nicole Steffens, Mitglied des Bürgervereins.

Die bestellten Wimpelketten können am Sonntag, 15.Mai, ab 15 Uhr im Kulturhaus, im Rahmen des Info-Nachmittags, abgeholt werden.
An diesem Info-Nachmittag erfahren alle Interessierten was, wann und wo zur 1225 Jahrfeier der Gemeinde Dorndorf geplant ist. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, mit Kaffee und Kuchen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.jahrfeier- dorndorf.de.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top