Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stadt Eisenach

Eisenach präsentierte sich beim Tag der offenen Tür im Landtag

Die Stadt Eisenach beteiligte sich in diesem Jahr erneut am Tag der offenen Tür des Thüringer Landtags mit einem eigenen Stand. Von 10 bis 18 Uhr konnten die Besucher am 13. Juni viel Wissenswertes über die Stadt, ihre Einrichtungen und Museen sowie die zahlreichen Veranstaltungen erfahren und Informationsmaterial mitnehmen. Fachkundige Auskünfte gab es am gemeinsamen Stand von Stadt, Wartburg, Bachhaus, Lutherhaus, Landestheater und Tourismus GmbH, den Mitarbeiter und Auszubildende der Stadtverwaltung Eisenach betreuten.

Der Tag der offenen Tür stand in diesem Jahr unter dem Motto “25 Jahre Deutsche Einheit”, aber auch die Themen “Jugend” und “Toleranz” standen im Fokus. Besucherinnen und Besucher hatten Gelegenheit, ihre Ansichten zu politischen Themen und Erwartungen an die Thüringer Landespolitik zu äußern.

Foto: Bernhard Röse, Daniel Hörschelmann und eine Besucherin

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top