Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Beschreibung:
Bildquelle: Werbeagentur Frank Bode | www.werbe-bo.de

Eisenacher Netzwerkarbeit auf der Expo Real in München

Eisenachs Oberbürgermeisterin Katja Wolf informierte sich auf einer der größten Fachmessen für Immobilien und Investitionen, der Expo Real in München.

Auf der Messe werben unter anderem Regionen und Kommunen für sich als Standort und knüpfen wertvolle Kontakte für die Entwicklung. In München war auch die Metropolregion Mitteldeutschland Management GmbH mit Geschäftsführer Jörn-Hinrich Tobaben mit einem eigenen Stand vertreten.

Ich habe mit verschiedenen Messeteilnehmern Gespräche geführt und Kontakte geknüpft. Diese Netzwerkarbeit ist wichtig, um für unsere Region zu werben, so Katja Wolf.

Die Eisenacher Oberbürgermeisterin war beeindruckt von der Vielfalt und Mischung der Teilnehmer.

Die persönlichen Kontakte, die auf solch einer Messe zustande kommen, sind unerlässlich, sagte sie.

Ein Ergebnis des Messebesuches ist, dass die Stadt ihre Aktivitäten im Bereich der Wirtschaftsförderung verstärken wird, um weiterhin attraktiv für Neuansiedlungen zu sein und damit potentielle Investoren und Projektentwickler anzusprechen.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top