Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Ernst Kranz (SPD) unterstützt Mehrgenerationenhaus Eisenach

Bereits Mitte diesen Jahres enthüllte der Bundestagsabgeordnete gemeinsam mit der Vorstandsvorsitzenden Nadine Köchert die Tafel des Mehrgenerationenhauses. Ein groß angelegtes Förderprogramm der Bundesregierung ermöglichte die Einrichtung des Hauses, das sich nun zu einem lebendigen Treff für Jung und Alt entwickelt.

Ernst Kranz versprach bei der Eröffnung des «audimax» den Verein in seiner Arbeit zu unterstützen. Sein Versprechen löste er schon kurz nach diesem Zeitpunkt mit der Übergabe erster Sachspenden ein.
Die Arbeit der engagierten Vereinsmitglieder weiterhin zu unterstützen übergab der Bundestagsabgeordnete eine umfangreiche Spende an Büromaterialien u.v.a.m. an die Vorstandsvorsitzende der Trägervereins des Eisenacher Mehrgenerationenhauses, der audimax- Bildungsakademie für Kinder und Jugendliche e.V.. Nadine Köchert war sichtlich erfreut über die mitgebrachten Materialien und bei einer gemeinsamen Tasse Kaffee stellte die Vorstandsvorsitzende die bisherigen Ergebnisse ihrer Arbeit im audimax vor.

MdB Ernst Kranz betonte, dass er auch zukünftig für die Belange des Mehrgenerationenhauses ein offenes Ohr haben werde und dieses als Pate unterstützen möchte.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top