Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Thomas Herrmann

Beschreibung:
Bildquelle: Thomas Herrmann

Flächennutzungsplan der Stadt Eisenach

Bis zum 21.11.2014 lag der Flächennutzungsplan der Stadt Eisenach als Entwurf im Rathaus aus. Darin ist festgelegt, wie sich Eisenach in den nächsten Jahren weiterentwickeln will. Haus & Grund Eisenach und Umgebung hatte zu einer Informationsveranstaltung für Mitglieder und interessierte Bürger in das Rathaus eingeladen.

Sehr viele Eisenacher Haus- und Grundstückseigentümer sind dieser Einladung nachgekommen und fanden sich am 18.11.2014 am Nachmittag im Rathaus ein, um sich den Plan durch die sehr sachkundige Mitarbeiterin Frau Schambach ausführlich erklären zu lassen. Der Platz vor dem Plan reichte nicht aus, damit alle gleichzeitig davor stehen konn-ten, um sich alles zeigen zu lassen. Obwohl alles auch im Internet nachlesbar war, folgten doch viele der Einladung von Haus & Grund. So auch Bürgermeister Andreas Ludwig, der noch ein Grußwort an die vielen Anwesenden sprach.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top