Eisenach Online

Werbung

Für Katja Wolf

Die Eisenacher haben gewählt: Katja Wolf ist für sechs Jahre Oberbürgermeisterin.

Selbst wer mit diesem Wahlergebnis nicht zufrieden ist, sollte es als demokratische Entscheidung der Bürgerinnen und Bürger akzeptieren.

Wir sind uns sicher, dass Katja Wolf angetreten ist, um sich für das Wohl der Stadt und ihrer Einwohner einzusetzen, und um unabhängig von Parteipolitik und Klienteldenken eine Kultur des Miteinanders zu etablieren.

Uns liegt unsere Stadt am Herzen und wir werden die neue Oberbürgermeisterin mit all unseren Fähigkeiten und Möglichkeiten begleiten. Dabei unterstützen wir Katja Wolf und nicht ihre Partei – sie hat uns durch Kompetenz, Bürgernähe, Authentizität, Enthusiasmus und Fairness überzeugt.

Wir rufen auch alle anderen Eisenacher dazu auf, die Chance zum Neuanfang zu nutzen und die neue Oberbürgermeisterin tatkräftig zu unterstützen.

Wir gehen davon aus, dass sich die Stadträte aller Fraktionen und alle Mitarbeiter der Verwaltung offen und vertrauensvoll auf die Zusammenarbeit mit der neuen Oberbürgermeisterin einlassen, dass sie sich dabei einzig nach sachlichen Aspekten richten und immer die Zukunft der Stadt im Blick haben.

Wir werden sehr wachsam sein und genau beobachten, ob Katja Wolf in ihrem Amt anerkannt wird, denn nur dann werden der Bürgerwille und damit die Demokratie respektiert.

Wir hoffen darauf, dass alle Verantwortlichen für diese Stadt die Querelen der Vergangenheit hinter sich lassen und zu einer Atmosphäre der Offenheit, der Fairness und des Miteinanders zum Wohl des Einzelnen und der Stadt beitragen.

Wir wollen ein klares Signal für Toleranz, Gemeinschaftsgefühl, Vertrauen, Optimismus und Engagement setzen.

Wer Katja Wolf konkret mit Rat und Tat unterstützen will: Info an fuereisenach@t-online.de.

Dörte Alsleben
Ute Bieling
Sandra Blume
Bruno Blume
Grit Böhmer
Marcus Coenen
Antje Gössel
Christa Groer
Sabine Höhn
Jens Hoormann
Stefan Kling
Uta Köhler
Betty Otto
Andris Plucis
Danielle Plucis-Jost
Manja Schönfelder
Ines Setzepfandt
Susanne Sobko

Rainer Beichler |

Werbung
Top