Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Großes Kinderfest am ersten Ferientag

Das Kinder- und Jugendzentrum „Alte Posthalterei“ lud auch in diesem Jahr alle Kinder zum „Großen Kinderfest“ ein. Es fand traditionell wieder am ersten Tag der Sommerferien statt.

Die Kinder und Jugendlichen konnten sich unter dem Motto „Mit Spaß in die Ferien“ bis 15 Uhr auf ein buntes und interessantes Programm freuen. Zu den Höhepunkten zählten unter anderem ein Elisabeth-Quiz, eine Goldwaschanlage, Kinderschminken und eine Bastelstraße. Auch Hüpfburg und Disco sorgen für gute Laune. Mit Würstchen, Eis und Getränken wurde auch an das leibliche Wohl der Gäste gedacht.
Das Fest richtete das Kinder- und Jugendzentrum „Alte Posthalterei“ gemeinsam mit den städtischen Grundschulen, dem NaturFreunde Eisenach e.V., der Interkulturellen Begegnungsstätte „Miteinander“ und der Interessengemeinschaft Jugendweihe Eisenach/Wartburgkreis e. V. aus.

Rainer Beichler |

Werbung
Top