Eisenach Online

Werbung

Haushalt und HSK 2017 zum Nachlesen auf der Internetseite

Der Haushaltsplan für das Jahr 2017 und die 4. Fortschreibung des Haushaltssicherungskonzeptes (HSK) 2012 bis 2022 sind jetzt in der aktuellen Fassung zum Nachlesen auf der Internetseite der Stadt Eisenach www.eisenach.de (Startseite) eingestellt.

Den Haushaltsplan 2017 und die erneute Fortschreibung des HSK hat der Stadtrat in seiner Sitzung am 31. Januar beschlossen. Für den Haushaltsausgleich musste erneut eine Bedarfszuweisung des Landes in Höhe von rund 9,5 Millionen Euro eingeplant werden. Für diese Bedarfszuweisungen steht der Bescheid des Landes noch aus. Ebenso ist der beschlossene Haushalt 2017 noch nicht genehmigt.
Die 4. Fortschreibung des HSK wurde parallel zum Haushaltsplan erstellt und ist eine Voraussetzung für die Genehmigung des Haushaltes 2017.

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top