Eisenach Online

Werbung

Herbstfest auf dem Großen Hörselberg

Zum traditionellen Herbstfest auf dem Plateau des Großen Hörselberges am Sonntag, 12. September, laden die Wirtin des Hörselberghauses und die Hörselberggemeinde e.V. alle Wander- und Heimatfreunde aus nah und fern ein.

Das Fest wird um 10 Uhr mit einem musikalischen Frühschoppen eröffnet. Ab 13 Uhr werden Chöre aus der Region zu hören sein. Im Anschluss findet ein Berggottesdienst statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Aus Sicherheitsgründen und wegen der begrenzten Parkmöglichkeiten ist es an diesem Tag nicht möglich, mit dem eigenen Pkw auf den Berg zu fahren. Bis zum Parkplatz bei Harstungsfeld wurde eine Umleitung eingerichtet. Von hier aus fährt ein Pendelbus zum Hörselberghaus.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top