Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Hoffest der AWG

Zu ihrem traditionellen Hoffest hat die AWG Eisenach ihre Mieter eingeladen. Mit diesem im Bereich des Hofes Jakob-, Sophien- und Fritz-Erbe-Straße sollten bestehende Freundschaften und Bekanntschaften wieder aufgefrischt und gemeinsam gefeiert werden. Für Unterhaltung sorgten eine Live-Band, eine Breakdance-Gruppe, Judovorführungen und eine Modenschau mit Braut- und Festmoden.
Ein weiterer Höhepunkt des Hoffestes war die Eröffnung des Mitgliedertreffs in der Sophienstraße. Die Räume dort bieten den AWG-Mitgliedern und ihren Familien einen Treffpunkt für die unterschiedlichsten Veranstaltungen. Ebenso soll der Treff vom Vorstand der AWG für Informationsveranstaltungen genutzt werden Rund 36 Plätze hat der Treff.
Zum Hoffest präsentierten sich weiterhin weitere Firmen mit Informationsständen. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg.

Rainer Beichler |

Werbung
Top