Jahr 2001

Das Jahr 2001 geht zu Ende. Viel ist passiert. Da war der 11. September, der auch uns berührt hat. Die DM gibt es nicht mehr, der Euro ist ab Morgen unser gesetzliches Zahlungsmittel. Es war das Jahr der „Freiwilligen“. Es wurden Feste gefeiert und viel über die täglichen Probleme in der Region diskutiert. Wir waren für Sie (fast) immer am Ball.

Seit über einem Jahr zeigt sich unser Internetportal für Eisenach, den Wartburgkreis und die Wartburgregion im bekannten Gesicht und wird sich in Kürze mit neuen Funktionen und neuem Outfit präsentieren.

Wer das Jahr nochmals in Wort und Bild erleben möchte kann in unserem https://www.eisenachonline.de/nachrichten/archiv/(Archiv) stöbern. Alle Beiträge sind dort weiterhin vorhanden. Mit der Suchmaschine sind alle Veröffentlichungen schnell zu finden.

1485 Nachrichten und Berichte sind auf unseren Seiten. 4167 Bilder dokumentieren die Entwicklung in der Wartburgregion.

Ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2002 wünscht die Redaktion und die IGV Eisenach.

Hier finden Sie einen kleinen humorvollen Fotorückblick 2001:

Anzeige
Anzeige