Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Jahr 2001

Das Jahr 2001 geht zu Ende. Viel ist passiert. Da war der 11. September, der auch uns berührt hat. Die DM gibt es nicht mehr, der Euro ist ab Morgen unser gesetzliches Zahlungsmittel. Es war das Jahr der „Freiwilligen“. Es wurden Feste gefeiert und viel über die täglichen Probleme in der Region diskutiert. Wir waren für Sie (fast) immer am Ball.

Seit über einem Jahr zeigt sich unser Internetportal für Eisenach, den Wartburgkreis und die Wartburgregion im bekannten Gesicht und wird sich in Kürze mit neuen Funktionen und neuem Outfit präsentieren.

Wer das Jahr nochmals in Wort und Bild erleben möchte kann in unserem http://www.eisenachonline.de/nachrichten/archiv/(Archiv) stöbern. Alle Beiträge sind dort weiterhin vorhanden. Mit der Suchmaschine sind alle Veröffentlichungen schnell zu finden.

1485 Nachrichten und Berichte sind auf unseren Seiten. 4167 Bilder dokumentieren die Entwicklung in der Wartburgregion.

Ein erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2002 wünscht die Redaktion und die IGV Eisenach.

Hier finden Sie einen kleinen humorvollen Fotorückblick 2001:

<B>Suche nach finanziellen Mitteln (Haushaltsresten) im Rathausturm</b>
<b>Vorschlag zur Gestaltung des Karlsplatzes</b>
<b>Damit die Stadt zu mehr Einnahmen kommt,  wurden neue Blitztechnologien in Eisenach getestet.</b>
<b>Die Handballer des ThSV spielen jetzt so, wie es im Forum beim ThSV steht!</b>
<B>Die neuen Damen vom Bürgerservice der Stadt!</b>
<B>Der OB als Zirkusdirektor!</b>
<b>Mit dem Euro wird auch der Service in den Filialen erweitert!</b>
<b>Freigang für den Innenminister!</b>
<B>Die Friseure der Eisenacher Innung wollen 2002 neue Wege gehen!</b>
<b>Neue Werbestrategien (Laufschrift) in Sachen Stadtmarketing!</b>

Rainer Beichler |

Werbung
Top