Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Wartburgradio

Beschreibung:
Bildquelle: Wartburgradio

Kaffeeklatsch über die Seniorenmesse

Bereits zum 9. Mal gibt es den Kaffeeklatsch der besonderen Art auf die Ohren: Rolf Neuendorf und Christine Kuntnowitz von der Seniorenredaktion des Wartburg-Radios laden alle Hörer zur „Eisenacher Kaffeezeit“ am Dienstag, 4. Oktober um 16 Uhr ein. Die beiden Moderatoren waren auf der Seniorenmesse zur Seniorenwoche in Eisenach unterwegs und haben zahlreiche Angebote für ältere Mitmenschen erprobt.
Außerdem haben sie mit Heike Apel von der Freiwilligenagentur, Sabine Höhn vom Kreissportbund und Günter Schleder von der Selbsthilfegruppe „Gesprächskreis Herz“ über deren Angebote und Hilfestellungen für Ältere gesprochen.
Moderator Rolf Neuendorf hat auf der Messe sogar selbst seine Füße auf ihre Belastbarkeit hin getestet und kommt zu erstaunlichen Ergebnissen, zu hören am Dienstag, 4. Oktober um 16 Uhr auf der Frequenz UKW 96,5 oder via Stream im Internet auf www.wartburgradio.com. Die Sendung wird noch einmal am Dienstag, 18. Oktober um 16 Uhr wiederholt.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top