Eisenach Online

Werbung

Landrat gratuliert Trostmann zur Wiederwahl

Dem Wahlsieger der Bürgermeisterwahl in Marksuhl vom vergangenen Sonntag, Martin Trostmann, hat Landrat Reinhard Krebs am Montag seine herzlichsten Glückwünsche übermittelt. «Mich freut, dass Martin Trostmann so ein gutes Ergebnis eingefahren hat», kommentierte Landrat Krebs den Wahlausgang. «Für seine hochgesteckten Ziele für die Zukunft wünsche ich ihm viel Kraft und Ausdauer», sagte er.

Landrat gratuliert Udo Schilling
Dem Sieger der Bürgermeisterwahl in der Moorgrundgemeinde, Udo Schilling, gratulierte Landrat Reinhard Krebs ebenfalls herzlich. «Udo Schilling ist ein erfahrener Kommunalpolitiker, der in der Moorgrundgemeinde schon sehr viel auf die Beine gestellt hat. Deshalb freut mich seine Wiederwahl sehr», kommentierte Landrat Krebs den Wahlausgang

Beiden sicherte er für die Zukunft weiterhin jede mögliche Unterstützung des Landkreises zu.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top