Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Wartburgradio

Beschreibung:
Bildquelle: Wartburgradio

Markt der Möglichkeiten im Wartburg-Radio

Am 6. November fand zum ersten Mal der Marktplatz für Gemeinnützige und Unternehmen der freien Wirtschaft in Eisenach statt. Mit einem Gongschlag eröffneten der Oberbürgermeister Matthias Doht und Heike Apel von der Freiwilligen-Agentur die Tauschbörse. 19 Vereine und Organisationen sowie 10 Unternehmen hatten sich angemeldet. Getauscht wurden Leistungen oder Materialien ohne finanzielle Bestreben.
Das Wartburg-Radio beteiligte sich nicht nur am Marktplatz, sondern stellte auch die Moderatorin Ulrike Frank und es wurde von Ronald Schleicher eine Radiosendung aufgezeichnet, die die gesamte Veranstaltung begleitete. Neben den Organisatoren konnte er Oberbürgermeister Matthias Doht, den Hausherren des tbz Herrn Emde sowie unterschiedliche Vertreter von Unternehmen und Vereinen als Interviewgäste begrüßen.
Ausgestrahlt wird die Aufzeichnung am Freitag, 14. November 15 bis 17 Uhr sowie am Samstag, 22. November 18 bis 20 Uhr.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top