Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle:

Beschreibung:
Bildquelle: 

Motorradsaison gestartet

Der TÜV-Thüringen hat am Samstag Motorradfahrer aus allen Teilen den Bundeslandes eingeladen. Ziel der Biker war der Stausee Hohenfelden.
Treffpunkt war für die Pike jeweils die Prüfstellen des TÜV. Dort wurde sie nochmals über die StVO belehrt und auf den Weg geschickt. «Fit in den Motorradfrühling» war das Motto des Tages und man hatte Glück. Sommerliches Wetter begleitete die Fahrer. Von Eisenach machten sich fast 80 Biker auf den Weg zum Stausee.
Dort erwartete sie einen Show mit Musik und Infos zum sicheren Motorradfahren.
Auch gab es eine Bikersegnung.
Die Biker fuhren über Eisenach, Wutha, Seebach, Friedrichroda, Crawinkel, Gräfenroda Ilmenau Stadtilm nach Hohenfelden.

Rainer Beichler |

Werbung
Top