Eisenach Online

Werbung

Neuauflage des Eisenacher Behördenwegweisers erschienen

Neu aufgelegt wurde der Behördenwegweiser der Stadtverwaltung Eisenach. Er enthält in kurzer Form allgemeine Angaben über die Stadt Eisenach, eine Übersicht der Sprechzeiten sowie die Ämter und Abteilungen der Stadtverwaltung. Außerdem sind wesentlicher Aufgaben und Suchworte alphabetisch aufgelistet.

Damit ermöglicht der Wegweiser den Bürgerinnen und Bürgern, sich noch besser zu orientieren und noch schneller zum Ziel zu kommen – egal, ob zum Beispiel ein neuer Reisepass benötigt wird, ein Gewerbe angemeldet werden soll oder eine Bauangelegenheit mit der Stadt zu klären ist.
Dieser Wegweiser gibt außerdem einen Überblick darüber, was in der Verwaltung alles erledigt werden kann und wo sich die Bürger aufgrund der Zuständigkeit an andere Behörden wenden sollten.

Der Behördenwegweiser ist im A5-Format erschienen und ist kostenlos erhältlich im Bürgerbüro, Markt 22 erhältlich. Er wurde in Zusammenarbeit mit dem Weka-Verlag (Mering) herausgegeben und erneut über Anzeigen finanziert.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top