Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Fey

Beschreibung:
Bildquelle: Fey

Neue Beschallungstechnik für den Marksuhler Sportplatz

Große Freude herrschte am Freitag während des Marksuhler Sportfestes. Der SPD-Landtagsabgeordnete Heiko Gentzel und Landrat Reinhard Krebs übergaben den Fördermittelbescheid des Landes Thüringen für eine neue Lautsprecheranlage des Sportplatzes. Diese neue Anlage soll die alte, schwere Technik ersetzen die bisher ihren Dienst getan hat, aber jedes Mal mit viel Aufwand installiert werden musste. Der Vereinsvorsitzende Christoph Wördehoff bedankte sich im Namen der rund 210 Vereinsmitglieder, die vorrangig Fußball spielen, aber auch als Kegler, Tischtennisspieler und Gymnastik-Frauengruppe aktiv sind. Heiko Gentzel war begeistert von der schönen Sportanlage, die die Vereinsmitglieder in vielen Stunden errichtet haben: «Das stärkt den Zusammenhalt und fördert das Miteinander.»
Stolz zeigten Christoph Wördehoff und der 2. Vorsitzende Frank Schäfer die Turnhalle, die frisch saniert auch für Familienfeiern genutzt wird.
Heiko Gentzel und Landrat Reinhard Krebs wünschten dem Verein für seine nächsten Vorhaben viel Erfolg.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top