Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadtverwaltung

Beschreibung:
Bildquelle: Stadtverwaltung

Neuer Generalpachtvertrag mit Kleingärtnerverband unterzeichnet

Der Vorsitzende des Verbandes der Kleingärtner in Eisenach und im Wartburgkreis e.V., Hans-Jürgen Wendt, und Oberbürgermeister Matthias Doht unterzeichneten jetzt den neuen Generalpachtvertrag, der Ende November vom Stadtrat der Stadt Eisenach beschlossen worden war.
Eine Überarbeitung und Neufassung des alten Genaralpachtvertrages aus dem Jahr 1994 war notwendig geworden, da sich im Laufe der Jahre zahlreiche Änderungen ergeben haben, die bisher über einzelne Änderungsvereinbarungen geregelt waren. Dazu gehören unter anderem auch die Namensänderung des Kleingärtnerverbandes. Mit der Neufassung des Generalpachtvertrages gibt es jetzt wieder einen konkreten und aktuellen Gesamtvertrag. Unverändert bleibt die Höhe des seit 2002 vereinbarten Pachtzinses.

Rainer Beichler | | Quelle:

Werbung
Top