Eisenach Online

Werbung
 | Bildquelle: Stadt Eisenach

Beschreibung:
Bildquelle: Stadt Eisenach

Neuer Ortsteilrat in Madelungen gewählt

Im Eisenacher Ortsteil Madelungen wurde gestern (28. Oktober) der Ortsteilrat neu gewählt. Ihm gehören folgende vier Ortsteilratsmitglieder an: Steve Günter, Karin Lehmann, Stefanie Knierim und Bernd Müller. Zuvor wurden die Mitglieder des alten Ortsteilrates verabschiedet. Oberbürgermeisterin Katja Wolf dankten ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement in den vergangen Jahren.

Auf der anschließenden Bürgerversammlung wurde über das Thema Hochwasserschutzkonzept diskutiert. Die Einwohner des Ortsteiles Madelungen wünschen sich eine separate Veranstaltung zu diesem Thema. Oberbürgermeisterin Katja Wolf sagte dies zu. Ein weiteres Thema der Diskussion war die finanzielle Situation der Stadt Eisenach.

Foto von links nach rechts: Ortsteilbürgermeister Roland Meinhard, Steve Günter, Stefanie Knierim, Karin Lehmann, Bernd Müller und Oberbürgermeisterin Katja Wolf

Andrea T. | | Quelle:

Werbung

Die Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft und sofern sie unseren Richtlinien entsprechen, freigegeben.

Top